Update + wishlist! ♥

POSTED ON: Dienstag, 4. September 2012 @ 17:05 | 7 comments

Seit gestern hatt meine Ausbildung angefangen und ich muss sagen bisher läuft wirklich alles super. Die Lehrer, meine Klassenkammeraden sind super nett und mit meiner Mitbewohnerin in der Wohnung läuft es auch wirklich gut. Das frühe Aufstehen nervt mich zwar ziemlich aber da muss ich jetzt durch bis zu den nächsten Ferien.. 
Außerdem hatte ich heute Zeit um endlich die Wishlist zu erstellen, mit Sachen die ich mir wohl kaufen werde, sobald ich mal wieder etwas gespart habe. Bin auch schon kräftig dabei. Manches werde ich wohl auch zu Weihnachten bekommen, wie die Uhr. ♥
Ich versuche mich so oft wie's geht bei euch zu melden. Hab noch einige Post's geplant. Nur ich hab meine Kamera nicht dabei, kann also keine Bilder machen. Werde das dann am Wochenende machen.
Eure Saskia. :*

 1. Oberteil von Vero Moda findet ihr hier nelly.de
2. Tasche von Longchamp longchamp.com
3. Den Blazer gibt es bei hm.com
4. Armband von ginatricot.com
5. Pumps sind von nelly.de
6. Die Uhr ist von michaelkors.com
7. Der Gürtel ist von nelly.de
8. Süßer Cardigan ist von hm.com

← Older / ♥ back up ♥ / Newer →
a little memory