14th of August 2012.

POSTED ON: Dienstag, 14. August 2012 @ 22:32 | 7 comments

Ich fühle mich eingeengt, unterdrückt und nicht verstanden. Ich möchte Ausbrechen, weil es mir in meiner Haut zu eng geworden ist. Es ist so eng, dass ich zwischendurch einfach keine Luft bekomme. Ich entferne mich von dem was mir eigentlich alles bedeutet und einfach immer für mich da ist. Aber ich fühle mich nicht mehr richtig wohl, weil du mir zwischenzeitlich die Luft zum Atmen nimmst. In mir schreit alles auszubrechen. Ich habe auf vieles verzichtet, nur um dich nicht zu verletzen. Bei vielem was ich tue denke ich erst darüber nach ob es dir gefallen würde, weil ich nie weiß wie du auf etwas reagierst. Ich denke in erster Linie an dich, weil du auf manches einfach sauer bist, auf was man nicht sauer sein braucht. Aber ich nehme es dir trotzdem nicht übel weil ich dein kleines Mädchen bin und du einfach nur das Beste für mich willst, du hast nur zu große Angst um mich, und um mich in 3 Wochen loszulassen. Da werde ich, dein kleines Mädchen, so langsam Anfangen meinen eigenen Weg zu gehen, selber Entscheidungen treffen die für mein Leben wichtig sind. Es ist jetzt einfach an der Zeit mal an mich zu denken, mein eigenes Ding durchzuziehen, so wie ich das mir vorstelle und nicht das du reinredest.
Du bist und bleibst aber für mich die beste Mama auf der Welt, ich möchte auch gar keine andere, weil du einfach meine beste Freundin bist und ich auch trotzdem nicht weiß was ich ohne dich machen würde. - Ich hoffe, dass wir uns bald wieder besser verstehen, weil mich das alles unendlich traurig macht.


← Older / ♥ back up ♥ / Newer →
a little memory